Freitag, 28. August 2009

Letzter Kick im Wonnemonat

Hallo Mittwochskicker,

der Sommer geht zu Ende. Aber nicht für uns, so scheint es. Oder doch?

Ich bin begeistert von euch. Es macht einen Riesenspass mit euch Fussball zu spielen. Und dass regelmäßig so viele Kicker kommen, hatte ich anfangs nicht für möglich gehalten, es ist einfach nur klasse. Am Mittwoch waren es wieder 14 Kicker, obwohl ich den ganzen Tag sogar kein gutes Gefühl hatte, weil sich schon so viele im Vorfeld abgemeldet hatten. So what.

Zum Mittwoch: Es war einfach klasse, Martin war wieder dabei, und ein neuer Martin hat sich dazu gesellt. Daniel wird zur Institution, ebenso Fernando, ein erstklassiger, intelligenter Linksverteidiger. Jully sowieso. ;-) Andreas hat der Mittwochskick offensichtlich während seines Urlaubes auch gefehlt, so spritzig und motiviert er sich engagiert hat.

Leider fehlten Christoph, Lars, Luis, Apa und David. Aber Urlaub und höhere Mächte (Schwiegereltern, anyone?) sind manchmal nicht auszuklammern, - aus dem realen Leben, das sich eben manchmal ausschließlich um Fussball dreht. :-)

Das Spiel am Mittwoch hatte die mittlerweile gewohnt hohe Qualität, und es hat allen wieder höllisch Spass gemacht. Wie überhaupt das Mittwochskicken allen höllischen Spass macht. Das schreibe ich nicht einfach so, sondern das habe ich in vielen Einzelgesprächen herausgefunden. :-) Also Spass, confirmed.

Ein bisschen wehmütig bin ich allerdings gerade schon, weil uns allen am Mittwoch zum ersten Mal bewußt wurde, dass die Mittwochskickerei bald ein Ende finden wird. Es wird wieder früher dunkler. Tja, den Kreislauf der Jahreszeiten kann man einfach nicht wegdiskutieren. Ende September ist es um 19:00 Uhr schon duster. Also der September gehört uns noch, dann ist es zu dunkel zum spielen. Aber wir arbeiten an einer Hallenlösung. :-)

Wer zum Thema "Halle" etwas weiß, der soll sich schnellstmöglich melden. Wo, wann frei, welche Konditionen? Privat oder über diesen Blog, egal. Ich kann *nur* Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Wochenende ist aus familiären Gründen so gut wie ausgeschlossen.

Sportliche Grüße

UK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen