Donnerstag, 9. Juli 2009

An die Mittwochskicker

Hallo Mittwochskicker,

ich habe mir überlegt, diesen (oder ist es "dieses") kleinen Blog zu führen, um unsere Erlebnisse aus den Mittwochskicks besser zu verarbeiten. *grins* Denn seit gestern weiss ich, ja, es besteht Bedarf einer Verarbeitung. So etwas kann nicht unkommentiert bleiben. ;-)

Also ihr seid herzlich eingeladen zu kommentieren. Und falls jemand selber posten will, dann eine kurze Mail an mich, damit ich denjenigen freischalten kann. Das geht ruckzuck.

Also viel Spass beim Lesen. Ich schaue auch mal, ob ich sukzessive die letzten Rückschaumails in diesen Blog schreibe.

Euch allen schöne Tage

UK

Und damit ihr immer wisst, wo es stattfindet und Freunden und Gästen Bescheid sagen könnt:


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen